Startseite

Montag, 18. Februar 2019

3 Jahre kochen-backen-Bento-packen

Bereits im Januar ist mein kleiner Blog 3 Jahre geworden. Und im letzten Jahr hat sich echt einiges getan bei mir. Die Seitenaufrufe hier haben sich mal locker verfünffacht und auf Instagram habe ich neulich auch endlich die 1000 Followermarke geknackt. Dass ich die ein oder andere Anfrage für eine Zusammenarbeit bekommen habe, das habe ich euch ja neulich schon erzält. Darüber hinaus habe ich im letzten Jahr tatsächlich den großen Bento&Co. Wettbewerb mit meinem Bento gewonnen (mir ist erst neulich aufgefallen, dass ich das hier gar nicht mitgeteilt habe, daher sehr ihr nun unten meine Kreation). Leider konnte ich auf Grund unsers Umzugs den Preis nicht einlösen (Flug nach Japan), aber ich habe mich dennoch sehr darüber gefreut, das "beste internationale Bento" gezaubert zu haben. Ferner hatte ich einen kurzen Gastauftritt bei NHK World Japan, für den ich mein Spinat-Lachs-Omlette Bento nochmals gemacht habe. Hierbei musste ich mal wieder feststellen, dass ich es definitiv hasse, vor der Kamera zu stehen :D
 
Aber nun zurück zum Bloggeburtstag. Dieser muss natürlich, wenn auch etwas spät, noch gefeiert werden. Zwar sind noch immer nicht alle Preise bei mir eingetrudelt, aber da ich nicht noch länger warten möchte starte ich das schon lange geplante Gewinnspiel jetzt schon und gebe die Preise in einem Extrabeitrag dann bekannt. Und ihr könnt euch jetzt schon freuen, denn dieses Jahr habe ich einige Sponsoren für mein Gewinnspiel gefunden, um euch eine schöne Auswahl an Boxen und Zubehör bieten zu können.

Wie bereits im letzten Jahr ist alles was ihr für eine Teilnahme machen müsst, ein schönes Bento zu zaubern. Da das Wetter gerade so schön frühlingshaft ist und sicher nicht nur ich genug vom kalten Winter habe, sollte euer Bento das Thema "Frühling" haben, also schön farbenfroh mit Blümchen und Co. Darüber hinaus wäre es schön, wenn das Bento ausgewogen befüllt ist (also eine gesunde Mischung aus Kohlehydraten, Proteinen, Gemüse und Obst). Damit ich sehe, dass ihr das Bento auch für meinen Blogeburtstag erstellt habt, legt bitte einen kleinen Zettel mit "kochen-backen-Bento-packen 2019" daneben (bitte nicht nachträglich einfügen) und postet euer Foto hier unter diesem Beitrag. Jedes von euch erstelle Bento zählt am Ende als ein Los, d,h, umso mehr Bentos ihr postet, umso höher sind eure Gewinnchancen. Solltet ihr mehrere Bentos einreichen wäre es gut, wenn ihr diese als Antwort unter euer erstes Bild setzt. So ist es am Ende für mich übersichtlicher, wer wieviele Bentos gepostet hat. Weitere Zusatzlose könnt ihr euch verdienen, indem ihr eins meiner Rezepte in euren Bentos umsetzt. Bitte schreibt hierbei immer dazu, welches Rezept ihr ausprobiert habt. 
Zeit am Gewinnspiel mitzumachen habt ihr bis zum 11.03.2019. 
Die Gewinner werde ich anschließend zeitnah mit meinem kleinen Sohn ziehen und hier bekannt geben. 

Bitte habt Verständnis, dass ich die Preise nur innerhalb von Deutschland verschicke. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist also nur mit einer deutschen Adresse möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen