Startseite

Samstag, 16. März 2019

Die Gewinner stehen fest

Da bin ich wieder und diesmal mit erfreulichen Nachrichten für 4 von Euch, denn mein  kleiner Glückself  war heute Morgen schon fleißig und hat die Gewinner gezogen. 

Vorab möchte ich mich aber noch bei Euch bedanken. 13 fleißige Teilnehmer haben an meinem Gewinnspiel teilgenommen und stolze 50 Bentos gezaubert sowie insgesamt 16 meiner Rezepte umgesetzt. Vielen Dank dafür.  Und auch nochmal ein großes Dankeschön an meine Sponsoren für die unglaublich tollen Preise.

Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, daher hier die 4 Gewinner:



Ich warte nun noch auf die Rückmeldungen von Bianca und Erika um die Preise entsprechend zusammenstellen zu können, damit ihr sie hoffentlich schon in der nächsten Woche in euren Händen halten könnt. 
Ihr vier solltet mir übrigens auch noch eine E-Mail (siehe Impressum) mit euren Adressen schicken (oder ihr kommt auf nen Kaffee vorbei und holt eure Gewinne hier ab 😉)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen