Startseite

Donnerstag, 7. März 2019

Das gibt es zu gewinnen

So, endlich ist es soweit. Nachdem letzte Woche unser Internet gestreikt hat ist es nun endlich an der Zeit euch zu zeigen, was ihr denn überhaupt gewinnen könnt. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken. Als ich die Anfragen versendet habe, habe ich nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet. Vielen, vielen Dank hierfür.

Trommelwirbel...

Von der Bentofabriek habe ich ein tolles Paket bekommen. Neben einer Yumbox Panino in Avocado Grün wurden mir noch Ausstecher in Gemüseform, Miniausstecher-Set, Silikonformen für Lollies, Pflanzen-Foodpicks, Hasen-Foodpicks und Frühlings-Foodpicks für euch zur Verfügung gestellt.


Der Bentoshop hat mir für das Gewinnspiel eine super schöne Monbento square in der Farbe Litchi für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen zur Box findet ihr hier.

Von Kivanta gibt es eine tolle Edelstahlbox von Lunchbuddy für euch zu gewinnen. Wer mehr über die Box wissen möchte klickt einfach hier.

Auch Bento&Co hat mir eine Kleinigkeit für das Gewinnspiel zukommen lassen. Hier haben wir einmal ein kleines Ausstecher-Set mit Blumen und Schmetterlingen, Manekineko-Foodpicks und Blätter-Foodpicks.


Und da meine Kids so sehr auf Fruchtleder stehen und ich dachte, dass etwas Süßes euch sicher auch freuen wird, konnte ich zum Schluss von Fruchtschmaus noch 3 verschiedene Sorten Fruchtleder für euch ergattern. Es gibt je einmal die Geschmacksrichtungen Pflaume-Apfel-Zimt, Erdbeere-Apfel und Apfel-Banane.


So, und da ich mir nun wirklich unschlüssig bin, wie ich die Preise miteinander kombinieren soll überlasse ich diese Entscheidung einfach mal euch :-p  Ich hoffe nur, ich bekomme es halbwegs verständlich erklärt...
Am besten schreibt ihr mir hier unter diesem Beitrag in welcher Reihenfolge ihr die Boxen und das Zubehör haben möchtet. Ich werde dann bei der Auslosung schauen, dass ihr jeweils das Bevorzugte bekommt und eure Pakete entsprechend zusammenpacken. 
Also z.B.
Boxen = 1. Monbento 2. Lunchbuddy 3. Yumbox
Foodpicks = 1. Manekineko 2. Frühling 3. Hasen 4. Blätter 5. Pflanzen
Ausstecher/Silikonform = 1. Blumen-Ausstecher 2. Gemüse-Ausstecher 3. Lolli-Silikonform 4. Mini-Ausstecher
Fruchtschmaus = 1. Erdbeer 2. Pflaume 3. Banane

Für die ersten drei Plätze wird es jeweils eine Box, Foodpicks, Ausstecher/Silikonform und Fruchtleder geben. Der 4. Platz erhält dann die übrigen Ausstecher sowie 2 mal Foodpicks. Ich hoffe, ich konnte es halbwegs logisch erklären, falls ihr hierzu noch Fragen habt, einfach her damit :D

Ich hoffe euch gefallen die Preise so gut wie mir und ihr legt euch jetzt nochmal so richtig ins Zeug. Bis 11.03.2019 habt ihr ja noch Zeit eure Bento Bilder hochzuladen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen