Montag, 19. Februar 2018

Gewinner des Gewinnspiels

Hallöchen meine Lieben,
leider hat es nun doch etwas länger gedauert mit der Bekanntgabe der Gewinner, da ich letzte Woche einiges um die Ohren hatte. Insgesamt kamen 24 tolle Bentos von 7 Personen zusammen und das hat mich sehr gefreut. Meine kleine Glücksfee (oder heißt es bei Jungs Glückself???) hat nun drei Namen gezogen:


Liebe Yvonne, Kerstin und Linda L. bitte lasst mir eure Adressen per E-Mail (steht im Impressum) zukommen, damit sich die Pakete schnell auf den Weg zu euch machen können. 

Ich danke euch allen für eure Teilnahme und hoffe, die Gewinner freuen sich über die jeweiligen Gewinne. Alle anderen müssen aber auch nicht enttäuscht sein, ich habe schon bald noch eine kleine Verlosung geplant...also, immer brav vorbeischauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen