Freitag, 1. Dezember 2017

Es weihnachtet in der Box

In letzter Zeit gab es schon so einige weihnachtliche Bentos für meinen kleinen Spatz und ein paar davon möchte ich als Inspiration gerne auch an dieser Stelle mit euch teilen. Hier also eine kleine Sammlung von weihnachtlichen Bentoideen. Sollte für die ein oder andere Idee ein kleines Tutorial gewünscht werden, bitte nicht schüchtern sein und einfach in den Kommentaren danach fragen. 



Außerdem möchte ich noch eine Idee mit euch teilen, die ich bereits vor ein paar Jahren hatte. Damals habe ich für meinen Mann einen "Bento-Adventskalender" gemacht, indem ich einfach jeden Tag die entsprechende Zahl ins Bento eingebaut habe. 


Und natürlich bekommt mein kleiner Mann das dieses Jahr nun auch, auf Instagram könnt ihr die (hoffentlich) täglichen Adventskalender-Bentos begutachten.


So, ich hoffe, ihr könnt mit der ein oder anderen Idee etwas anfangen und wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen