Freitag, 12. Januar 2018

2 Jahre kochen-backen-Bento-packen - Danke an euch und ein kleines Gewinnspiel

Hui, jetzt ist es doch tatsächlich schon zwei Jahre her, dass ich meinen kleinen Blog gestartet habe. Und obwohl ich es nicht hinbekomme regelmäßig zu schreiben, habe ich zwischenzeitlich schon mehr als 5000 Seitenaufrufe :D (keine Ahnung ob das viel ist, aber mich hat das sehr gefreut). Der mit Abstand am häufigsten aufgerufene Artikel ist übrigens das Rilakkuma-Chigiri-Pan. Da euch das Rezept offensichtlich interessiert, werde ich versuchen, öfters derartige Rezepte zu posten. Es würde mich sehr freuen, Feedbacks von euch zu bekommen wenn ihr es nachgebacken habt. Natürlich könnt ihr mir auch gerne schreiben, wenn ihr sonstige Fragen oder Anregungen habt.
Seit Oktober bin ich nun mit meinen (fast) täglichen Kreationen auch auf Instagram zu finden und freue mich über jeden Follower, also schaut gerne mal vorbei.

Für dieses Jahr habe ich mir auch wieder vorgenommen mehr zu posten und vor allem mehr kleine Tutorials für euch zu erstellen. Auch hier würde ich mich freuen von euch zu hören, was ihr euch wünscht. Vieles von dem, was ich oft in meine Bentos packe, ist für mich schon so selbstverständlich, dass ich oft nicht mehr daran denke, wie es mir vor einigen Jahren ging als das ganze Bento-Thema noch neu für mich war und alles so kompliziert aussah. Aber die ein oder andere Idee habe ich schon, ihr könnt also gespannt sein.

Aber nun möchte ich mich erstmal bei denen, die hier immer wieder vorbeischauen herzlich bedanken. Danke, dass ihr trotz meiner häufigen Schreibfaulheit hier vorbeischaut. Und zur Feier des Tages habe ich auch eine Kleinigkeit für euch. Und zwar habe ich drei kleine Bento-Sets zusammengestellt, die ich an euch verlosen möchte. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich hoffe, meine kleine Auswahl gefällt euch dennoch. 

1. Preis 

2. Preis

3. Preis


Falls ihr nun also in Deutschland lebt und teilnehmen möchtet, müsst ihr mir bzw. dem Blog einfach nur ein schönes Geburtstagsbento zaubern. Entschieden wird am Ende zwar nicht nach der Optik, aber da ich generell großen Wert auf gesundes Essen lege wäre es schön, wenn das Bento ausgewogen befüllt wäre (also eine gesunde Mischung aus Kohlehydraten, Proteinen, Gemüse und Obst). Damit ich sehe, dass ihr das Bento auch für diesen Zweck erstellt habt, legt bitte einen kleinen Zettel mit meinem Blognamen daneben (bitte nicht nachträglich einfügen) und postet euer Foto hier unter diesem Beitrag. Jedes von euch erstelle Bento zählt am Ende als ein Los, d,h, umso mehr Bentos ihr postet, umso höher sind eure Gewinnchancen. Ihr habt hierfür Zeit bis zum 12.02.2018.
Anschließend werde ich zeitnah mit meinem kleinen Sohn die 3 Gewinner ziehen und hier bekannt geben. 
HINWEIS: Da ich bereits die Gewinne aus eigener Tasche bezahlt habe hoffe ich auf euer Verständnis dafür, dass ich die Preise nur innerhalb von Deutschland versende.

So, nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und freue mich schon jetzt auf eure Bilder :D

Kommentare:

  1. Huhu, ich hab gerade fleißig meine Box fotografiert, merke aber gerade, dass ich hier gar kein Bild hochladen kann? Bin ich zu doof, oder überseh ich was? :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      habe meine Box auch eben fertig gemacht. Denke man muss das Foto woanders hochladen und hier den link posten!?

      Löschen