Dienstag, 12. Januar 2016

Hallöle

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog. Ich heiße Sabrina, bin 33 Jahre jung und momentan in Elternzeit. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne, habe eine stark ausgeprägte Kochbuch-Kaufsucht und bin nun seit gut zweieinhalb Jahren großer Bento-Fan. Schon seit einer Weile habe ich mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu schreiben, wusste aber nie so richtig wie und was ich denn genau schreiben soll. Nachdem ich jetzt aber noch eine ganze Weile zu Hause sein werde dachte ich: entweder jetzt oder nie...und hier bin ich nun. Künftig werde ich hier also über meine diversen Küchenexperimente berichten und Euch mit verschiedenen Rezepten sowie Infos rund ums Thema Bento versorgen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare oder Anregungen Eurerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen